Am Sonntag den 31. Mai treffen wir uns um 09.30 Uhr am „Alten Sprizenhius“ in Lengede. Nach einer kurzen Information über die Tour, werden wir
+++ Wir sagen DANKE +++
Wir befinden uns in einer Lage, die für uns alle nicht einfach ist. Gerade jetzt müssen wir umso mehr Solidarität zeigen und uns Gegenseitig unterstützen. Gemeinsam werden wir auch diese
