SPD wählen!

In den sozialen Medien finden sich Beiträge von anderen Parteien in der Gemeinde Lengede, in denen unsere gute Arbeit der letzten Jahrzehnte in ein negatives Licht gerückt werden soll. Der Unterschied zwischen uns und derer, die unsere gute Arbeit schlecht reden, ist, dass wir die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Lengede in die gute Arbeit einbeziehen. Die SPD Lengede veranstaltet seit Jahren Arbeitskreise, für die Bürgerinnen und Bürger, zu den unterschiedlichsten Themen.

Daran halten wir fest.

Leider war es in den Jahren 2020 und 2021, aufgrund der pandemischen Lage, nicht möglich, Präsenzveranstaltungen durchzuführen.

Die Meinung der Bürgerinnen und Bürger ist ein wichtiger Bestandteil für die Arbeit der SPD und für unsere Gemeinde Lengede.

Der Umfragebogen der SPD Lengede hat in diesen schwierigen Zeiten die Arbeitskreise ersetzt und die Ergebnisse fließen in die zukünftige Arbeit der SPD Lengede ein.

Die SPD Lengede ist jederzeit bereit, Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Gemeinde zu führen.

Sie können uns zu jeder Zeit persönlich kontaktieren und wir werden auch offene Diskussionsrunden zu den unterschiedlichsten Themen anbieten. Je nach pandemischer Lage, werden diese digital oder in Präsenz stattfinden.

Wir haben ein Konzept und nehmen die Bürgerinnen und Bürger mit, weil es um unsere Gemeinde Lengede geht.