Wir blicken zurück auf ein spannendes Wahljahr und freuen uns über die vielen neuen Mitglieder in unseren kommunalen Gremien. Des Weiteren bedanken wir uns noch einmal herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in die SPD-Lengede.

Vielen Dank!

Wir wollen aber auch nach vorne blicken, auf das nun anstehende Jahr, denn politisch steht einiges an.

So wird auch 2022 ein Wahljahr in Niedersachsen, da Anfang Oktober die Landtagswahl stattfindet.

Außerdem gilt es nun unsere gesteckten Ziele aus dem Wahlprogramm anzupacken und umzusetzen, damit wir auch in Zukunft eine starke Gemeinde sind, in der wir gut und gerne leben.

Es gibt einiges zu tun und wir würden uns über Ihre Mitarbeit und Anregungen sehr erfreuen.

Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.