Der Ortsvereinsvorstand stellt sich vor (Teil XI)

Im elften Teil der Serie stellt sich Justin Köhler vor.

Alter:

22 Jahre

Wohnort:

Woltwiesche

Funktion im Vorstand:

Beisitzer

Justin Köhler

Das gefällt mir an unserer Gemeinde besonders:

Ich bin in Salzgitter aufgewachsen und 2019 durch meine Freundin nach Lengede gezogen. Das „Dorfleben“ in der gesamten Gemeinde schätze ich besonders.

Warum engagiere ich mich?

Ich möchte etwas in der Gemeinde bewirken und meine Ideen einbringen.

Das wünsche ich mir für die Zukunft von Lengede:

Dass die Gemeinde weiterhin so erfolgreich ist, Klein und Groß zusammenleben können und man sich hier wohl fühlen kann.

Was ich gerne noch über mich erzählen möchte:

Neben der SPD nehme ich aktiv am Gemeindeleben teil und engagiere mich unter anderem auch ehrenamtlich für den Sportverein Lengede.