Im zehnten Teil der Serie stellt sich Günter Korbel vor.

Alter:

65 Jahre

Wohnort:

Lengede

Funktion im Vorstand:

Beisitzer

Das gefällt mir an unserer Gemeinde besonders:

Die vielen Einkaufsmöglichkeiten, die Kindergärten und Kitaplätze, die Bildung sowie die vielen Plätze für betreutes Wohnen gefallen mir besonders.

Warum engagiere ich mich?

Ich engagiere mich, um für die Bewohner von Lengede alles Bestmögliche zu erreichen.

Was möchte ich mit der SPD erreichen?

Ich möchte, dass die Sozialpolitik weitergeführt wird und wir weiterhin zukunftsorientiert agieren.

Das wünsche ich mir für die Zukunft von Lengede:

Dass die SPD gestärkt ihre Politik weiterführt.

Was ich gerne noch über mich erzählen möchte:

Ich bin 2018 von Barbecke nach Lengede gezogen und fühle mich sehr wohl in Lengede.