STRABS Banner

Liebe Lengederinnen und Lengeder,
Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits getroffene Entscheidungen, müssen stets weiterverfolgt, beobachtet werden und ggf. erneut diskutiert werden.

Daher haben wir mit vielen von Ihnen und Euch Gespräche geführt.

Einige haben unsere Gesprächsangebote nicht angenommen, dadurch haben sich dann aber wieder andere Türen für gute Gespräche geöffnet. Kommunikation ist ein wichtiger Punkt.

Zeitgerechte und Zukunftsorientierte Themen, sind ein wichtiger Bestandteil der SPD Lengede und unserer Politik, für und in unserer lebenswerten Gemeinde.

Daher nimmt die SPD Lengede eine erneute Debatte über die Strabs (Straßenausbaubeitragssatzung) auf.

Dazu müssen viele Punkte erneut beleuchtet und auf den Prüfstand gestellt werden.
Trotzdem sind wir uns sicher, dass zukunftsorientierte Entscheidungen für die Gemeinde Lengede die Basis für ein gutes Miteinander sind!

Marius Schenkel
SPD Lengede
Ortsvereinsvorsitzender